Freitag, 29. Oktober 2010

Cutie Stampers #79


Und wieder ist es Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses Mal haben wir das Thema: schwarz,grün,orange.
Ich habe mal versucht mit diesen Farben eine Weihnachtskarte zu machen. Und das kam dabei raus. Etwas untypische Farben für Weihnachten, aber mal was anderes oder?
Nun bin ich gespannt was Euch dazu einfällt.
Wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, bin übers Wochenende weg.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

viel spaß in deinem wochenende und sei dir gewiss, deine weihnachtskarte ist ein knaller!!! sehr sehr schön!!

Petra hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut in diesen Farben.
Schönes Wochenende.
LG Petra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

also .. die karte hat ja was :-))) find ich klasse in den farben
ich wünsch dir viel spass am we *winke*
Tueddi

Elborgi hat gesagt…

sehr schön ist sie geworden
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Weihnachten?! Also ich hab bei den Farben eindeutig an Halloween gedacht. *g*
Aber diese für Weihnachten zu nehmen - bei Dir siehts klasse aus.
lg Sandra

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Eine super süße Karte... habe mich auf deinem Blog umgesehen, deine Werke sind ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh, was für 3 süße Pingus. Eine super schöne Karte!

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...