Freitag, 8. Oktober 2010

Cutie Stampers #76


Und wieder ist es Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Diesesmal haben wir ein Rezept für Euch:
3 Papiere, 3 Blumen und 3 Brads. Ich habe mal wieder einen meiner Hänglar Stempel genommen, wie soll es auch anders sein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon gespannt, welche Werke Ihr uns zeigt.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Die Gestaltung ist perfekt. Auch das Motiv ist nur zu herzig.
LG Babsi

sundownerin hat gesagt…

stine, die karte ist wieder wowwiiiiii

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Karte hast du da gemacht,...ganz schnucklig,...liebe Grüße Ulrike

Dunja hat gesagt…

liebe Stine,die Karte ist Dir wieder wundervoll gelungen, sie gefällt mir sehr gut.
schau bitte mal auf dem Challengeblog von Cards und More vorbei *tipgeb* ;-)
glg und ein schönes Wochenende
Dunja

Ina hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte. Das Stempelmotiv ist herzallerliebst und es sind auch so viele schöne Details zu entdecken. DAUMEN HOCH!!!
Lieb Ina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, ist das wieder eine süße Karte, Stine. Wunderschön!

LG Carola

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hmm.. wieso ist mir die entgangen ?
die ist aber auch wieder schön :-)
wie kanns auch anders *grien*
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...