Freitag, 1. Oktober 2010

Cutie Stampers #75



Schon wieder Freitag! Wo bleibt nur die Zeit, die Wochen fleigen dahin. Es ist mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Das Thema diesesmal *Alles geht*.
Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, da ich noch gar nicht so viele Weihnachtskarten habe, sonst wird es langsam eng.Wir haben ja schon Oktober!
So nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Ach ja und mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge bei Stampavie and more, dort heißt es mehr als einmal falten.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Stinchen, das ist mal wieder eine phantastische Karte geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja toll aus
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz, ganz, zauberhaft,...tolle Farben,..und das Motiv ist ja soooo niedlich,...liebe Grüße Ulrike

Bianca hat gesagt…

Sehr, sehr süß! Die Spitze ist sehr dekorativ auf der Karte und passt so richtig gut da hin! Ja und deine coloration ist immer wunderbar, das muß ich immer wieder sagen :-)

Dunja hat gesagt…

eine Weihnachtskarte in lila-Tönen finde ich klasse, das ist überhaupt eine tolle idee. Nicht immer grün-rot-weiß. die Karte gefällt mir sehr sehr gut.

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

Meisje hat gesagt…

Wow stine

Das sieht ja wieder klasse aus.

Liebe grüße Hanny/meisje

Gruschloma hat gesagt…

Ach Stine
Du machst imer sooo schöne Karten, das möchte ich auch mal schaffen.
Sie sind alle ein Traum.
LG
Erika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön geworden, Stine. Echt klasse!

LG Carola

kaylou hat gesagt…

Hi
wow this is just so gorgeously amazing....thank you for joining us at Stampavie and more.
Hugs Kaylou xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...