Dienstag, 19. Oktober 2010

Cards and More #11


Heute darf ich Euch mein erstes Werk als Gastdesigner bei Cards and More zeigen. Das Thema ist ALLES - NUR KEINE KARTE.
Da ich letztes jahr schon diesen Teebeuteladventskalender machen wollte, dachte ich mir das passt zum Thema und zur bevorstehenden Weihnachtszeit. Das war bestimmt nicht mein letzter Adventskalender dieser Art.
Die Anleitungen habe ich von hier.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Idee,...und du hast sie klasse umgesetzt,...sieht super aus...liebe Grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Der Kalender sieht fantastisch aus. Einfach nur toll.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Das ist ja super toll geworden! Ein wirklich schönes Schenki über daß sich jeder freut. Gefällt mir sehr und die Farben die Du ausgesucht hast sind so schön weihnachtlich und passen einfach perfekt zum toll colorierten Motiv!

patty hat gesagt…

ich hab so eines mit katzenpapier und es ist soooooooooooooooooo toll, liebes stinchen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...