Donnerstag, 14. Oktober 2010

Badepralinen


So nun sind sie fertig meine Badepralinen zu Halloween. Passend dazu wieder mit Spinnen. Ich hoffe die Beschenkte hat keine Spinnenfobie *lach*



Damit sie auch schön verpackt sind habe ich noch ein Glas gepimt, passend zu meiner Karte.


Und die Seife von heute morgen ist in der Zwischenzeit auch hübsch verpackt.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhh man finde ich die kleinen pralinchen toll!!! alles zusammen ein wahnsinnig tolles paket!!!

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Tolle Geschenke, da freuen sich die Beschenkten sicherlich darüber.
Ich wollte auch mal Seifen herstellen, aber mit der Lauge war mir das zu gefährlich. :(
Viele Grüße Creativemaman

Elborgi hat gesagt…

bin ja kein Spinnenfreund- aber diese Idee finde ich witzig
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Aber um ehrlich zu sein, ich würd mit denen nicht gemeinsam in die Wanne steigen. *lach*
*uuuah* krieg schon Gänsehaut, wenn ich dran denke, dass da Spinnen mit mir schwimmen.
lg Sandra

Line´s world hat gesagt…

oh wie genial!!! wie hast das hinbekommen?? verrätst du es mir?? *lieb guck* ;-)
super schön
lg line

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach nur genial.....liebe Grüße Ulrike

lillife hat gesagt…

wunder-wunderbibischöööööööööööön

knutcher gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...