Sonntag, 12. September 2010

Unsere Gäste


Ich habe mal wieder neue Fotos von unseren *Gästen* gemacht. Die Situation ist nun diese, dass wir die Katzen behalten, bis wir ein neues und liebesvolles Zuhause für sie gefunden haben. Sie müssen momentan im Keller - der bei uns zum Glück hell und recht gemütlich ist hausen, da wir unsere eigene Katze nicht gleich mit 5 Katzen erschrecken wollten. Eine werden wir wohl behalten. Am liebsten wäre mir die Mutter, aber unsere Emely und sie sind Geschwister und haben sich früher schon nicht *riechen* könne. Ich weiß nicht, ob sich das gändert hat. Bei Katzen ist das wohl eher nicht der Fall. Nun wir haben ja noch Zeit. Die kleinen sind ja erst 6 Wochen alt.



Sind schon was Süßes, so kleine Kätzchen. Gell??


Ja und der Tiger haben sich die Kids ausgesucht. Der erinnert mich etwas an unsere Emely. Spielt wie sie unheimlich gerne mit Spielmäusen (gut bei Emely ist es auch mal ne echte Maus.) und ist auch so unendlich neugierig wie Emely. Dann müssten sie doch eigentlich zusammen passen.


Und das is nun die Mama - Mimi. Eine total liebe Katze. Noch etwas verängstigt, aber sie wird jeden Tag umgänglicher. Sie hatte kein so ein schönes Zuhause. Und freut sich nun auf ein liebesvolles und schönes Zuhause. Sie ist am 29. Juli ein Jahr alt geworden.


Ist schon ne hübsche Katze! Oder was meint Ihr?
Ach so ich vergaß. Wer von Euch aus dem Großraum Stuttgart kommt und ne Katze möchte gebt mir doch einfach kurz Bescheid.
christine.blank-jost@gmx.de


Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....ja, die Mama mag ich sehr, sie hat ganz viel Schüchternheit im Gesicht,....und das erste Baby oben, das hat's mir angetan...liebe Grüße Ulrike

stempelhexe hat gesagt…

Traumhafte Bilder sind das und wenn ich nicht selbst schondrei hätte, würde ich fast auf die Idee kommen Dir zwei abzunehmen.
Viel Spaß noch mit dem Rudel.

LG von der mecklenburgischen Seenplate

Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...