Dienstag, 7. September 2010

Tilda Schnecke


Ich komm gerade gar nicht dazu Karten zu basteln. Wir haben ja Besuch von der Schwiegermama und Schwägerin. Am Sonntag abend habe ich mich an eine Tilda-Schnecke gewagt. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Habe schon seit Jahren nicht mehr genäht, also seid nicht so streng mit mir.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Schnecke ist doch total niedlich geworden. Mit gefällt sie!
LG Dörte

Simi hat gesagt…

Die Schnecke ist ja zu goldig und ist dir supi gelungen :) Ich kanns nicht so mit der Nähmaschine und deswegen zieh ich meinen Hut vor dir!

Schönen Tag/Abend noch,
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Schnecke ist doch süß geworden. Finde ich gelungen.

LG Carola

Petra hat gesagt…

Super Deine Schnecke.
LG Peti

Ina hat gesagt…

Ich finde die Schnecke richtig KLASSE!!!!
Lieb Ina

Ulrike*** hat gesagt…

...man ist immer viel zu selbstkritisch,..die Schnecke ist klasse,...liebe Grüße Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...