Mittwoch, 8. September 2010

Sind die nicht süüüüüüß?



Schaut mal, wenn wir zur Zeit als Gäste haben. 6 Wochen alte Katzenbabys und ihre Mutter. Sie bleiben nun so lange bei uns, bis sie von der Mutter getrennt werden.
Emely unsere Katze reagiert bis jetzt recht gelassen auf den Besuch. Die Katzenfamilie wird auch durch ne Tür getrennt. Wir wollten unliebsame Szenen vermeiden.

Sorry das Foto ist nicht so toll, ich versuch die Tage mal ein Besseres Foto zu machen. Ist gar nicht so einfach bei dem Gewusel!


Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...och,...sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,.....liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

ahhhhhhhhhh, sind die süsssssss, so richtig Knuddelig......

Lg.Heike

Tatjana hat gesagt…

Seeeeehr süß :))
Wir suchen jetzt auch ein Kätzchen, finden aber nichts bei uns in der Nähe :(

Dörte hat gesagt…

Die sind wirklich knuffig! Wir haben ja auch so einen kleinen Getigerten zu Hause, auch wenn er schon 16 Wochen alt ist. Aber die sind so süß, wenn sie so klein sind.
Viel Spaß mit der Rasselbande.
LG Dörte

Sibylle hat gesagt…

Oh, die sind wirklich süß.
Wir haben auch so einen dunkel getiegerten und eine weiße mit kleien getiegerten Flecken.

LG Sibylle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...