Montag, 6. September 2010

Schmuck vom Urlaub Teil 1





Guten Morgen, heute kommen wie versprochen die ersten Bilder von meinen Schmuckstücken, welche im Urlaub entstanden sind.
Die Anleitungen habe ich schon länger hier liegen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Diese gibt es beim Rollenden Atelier. Der Anhänger war etwas knifflig, aber ich werde bestimmt noch einen machen, den finde ich so toll.
Ich werde versuchen mein Candy in den nächsten Tagen auszulosen, aber es kann dauern, da wir bis Donnerstag Besuch haben. Bitte habt noch etwas Geduld!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

mamamia, was für tolle Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Schmuckstücke liebe Stine.

Liebe Grüße
Jenny

Susanne, der Bastelfalter hat gesagt…

Wow, Stine, die sind dir super gut gelungen.
Sehen ganz faszinierend aus, deine Schmuckstücke.
Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Gaby hat gesagt…

Der Anhänger ist ja traumhaft schön.

LG
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...