Montag, 20. September 2010

Noch eine Freundschaftsseite


Ach momentan ist es echt ruhig hier, ich komm nicht wirklich viel zum Basteln. Es liegen so viele unerledigte Arbeiten hier rum und nach den Ferien hat man wieder tausend Termine. Elternabend, Beiratssitzungen etc. Hoffe es wird mal wieder etwas ruhiger.
Ich kann Euch wieder mal ne Freundschaftsseite zeigen, die sich heute auf Reisen gemacht hat.
Wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Ohhh das ist eine wunderschöne Freundschaftsseite !!

LG
Jenny

Elborgi hat gesagt…

die ist dir gut gelungen
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

stine!!!!! win gaaaanz bezauberndes blatt!! also seite, hast du uns hier gezeigt!!! mächtig prächtig!!

Petra hat gesagt…

Die ist ja auch wieder süß geworden.
LG Peti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, eine schöne Seite, Stine. gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Dunja hat gesagt…

huhu liebe Stine,

endlich schaffe ich es auch mal wieder zu kommentieren. Ich hab ganz schön was verpasst die letzte Zeit hier bei Dir *schäm* aber jetzt bin ich fast wieder voll da und guck nun regelmäßiger *schwöre*

Deine Freunschaftsseite ist wunderschön, da wird sich jemand ganz besonders arg freuen.

Ich wünsch Dir, daß es bei Dir bald alles wieder etwas ruhiger zugehen wird und wünsche Dir eine schöne Woche noch.

Drück Dich mal lieb

glg Dunja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

..und sie ist bei mir gelandet *hüpf*
unglaublich schön :-)))danke dir nochmal*drück*
lg Tueddi

Meisje hat gesagt…

Das ist ja wieder eine superschöne Karte.
Du hast ja so richtig talent dazu.

viele grüße Hanny/meisje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...