Donnerstag, 16. September 2010

Mal wieder genäht


Mich gibt es noch, aber ich bin immer noch erkältet. Der Husten geht gar nicht mehr weg. Deswegen gibt es gerade nicht viel kreatives von mir.
An die Nähmaschine habe ich mich mal wieder gesetzt und ein Tilda-Herz genäht. Macht echt Spaß, obwohl ich zuletzt in der Schule genäht habe.



Dann habe ich noch diesen Stern gemacht. Der hat mich vielleicht Nerven gekostet. Der ist so klein und frimmelig.


Und zuletzt noch diese Tilda-Schnecke.
Wünsche euch einen schönen kreativen Abend.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Nähsachen sind dir supergut gelungen. Gefallen mir alle 3 sehr gut.

LG Carola

Meisje hat gesagt…

WOW Stine

Da warst du aber fleisig.
Und die sachen sehen ja klasse aus.

Viele liebe grüße Hanny/meisje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Stine....eine Tildaschnecke.....das sieht ja toll aus........

LG
Bella

stempelhexe hat gesagt…

Pass auf mit deinem Husten........
Aber schöne Sachen hast Du genäht.

LG
Ulla

Bärbel hat gesagt…

Hi, ich finde alle drei Kreationen schön, wo hast du die Stoffe her? ich habe einen Onlineshop gefunden wo man traumhafte Stoffe online kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_9
Vielleicht ist das ja auch was für dich?vg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...