Sonntag, 12. September 2010

Mal nix Gestempeltes


Diesesmal gibt es nix gestempeltes. Ich habe mal wieder meinen Ultimate Pro herausgekramt und diese Sachen gestern nacht gewerkelt. Das erste ist eine Weihnachtskarte als Taschenform. Sie ist mit einem Klettverschluß geschlossen und kann geöffnet werden.


Das ist die passende Box dazu. Wenn man die Karte mal nicht verschicken will, sondern persönlich überreichen möchte. Finde ich ne ganz nette Idee.


Hier nun noch mal ne Taschenkarte - diesesmal mit einem Katzenmotiv. Tolles Papier gell und das glitzert auch noch so schön. Sieht man auf den Bildern leider gar nicht so.


Die passende Box dazu.


Und nun eine Weihnachtskarte. Für all diese Sachen gibt es bei Rayher auf der Homepage eine Anleitung und zwar hier.
So nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag. Bis bald.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Oh klasse, ich habe mir nun auch einen ultimate pro bestellt, muss nur noch warten bis er da ist. haben will!!!!!!!:) Deine Werke machen mich nun noch hippeliger hehe.
Schönen Sonntag

Ulrike*** hat gesagt…

...da haste aber kräftig gefalzt,....ess muss ja auch nicht immer gestempelt sein.....schöne Dinge hast du da gemacht,....die Taschenkarte gefällt mir besonders gut...liebe Grüße Ulrike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die sehen alle wunderschön aus...........

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...