Mittwoch, 29. September 2010

Kennt Ihr das auch?


Es gibt Tage da will einfach nix laufen. Ich könnt gerade sämtliche Sachen, die vom Basteltisch hüpfen in die Tonne werfen. Sitze ewig da und es kommt nichts dabei raus. Kein Plan, keine Idee!
Ich hoffe das ändert sich bald, denn meine To-Do-Liste nimmt kein Ende.
Ich zeig Euch heute mal ein Bild. So hab ich Emely erwischt, als ich vom Kindergarten kam. Felix hat mal wieder vergessen sein Teller wegzuräumen und hat nicht alles aufgegessen, bzw. die zweite Portion nicht geschafft.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Ich setzt mich heute Nachmittag auch mal hin, vielleicht bekomm ich endlich mal was brauchbares zustande.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*,...sowas nennt sich dann Restverwertung...,und über dein kreatives Blackout würde ich mir keinen Kopf machen,..das hört auch wieder auf...setze dich nicht vor dein To Do Buch und überleg, was du jetzt machen sollst,..sondern schau dir einfach dein ganzes Bastelmaterial und die Stempel an,..irgendetwas wird dir bestimmt ins Gesicht springen,..und du wirst eine Idee dazu bekommen,..und die Idee kannst du dann deiner To Do Liste zuordnen....also,..einfach der umgekehrte Weg...liebe Grüße Ulrike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Mach dir nichts draus, Kopf hoch, du wirst sehen, nach dem Tief kommt immer eine ganz kreative Phase.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

patty hat gesagt…

tja da ist die geliebte milch drin, die sie nicht sollen...grins...

das andere kommt von alleine, setz dich nicht immer unter so ein hohen erfolgsdruck

Dörte hat gesagt…

Achja, bei uns ist auch nix sicher vor dem kleinen Staubsauger. Die Fellnasen könnten ja kulinarisch was verpassen.

Das Kreatief geht bestimmt bald wieder vorbei. Manchmal hat man solche Phasen.
LG Dörte

hauiline hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Foto ... ich habe unseren Snoopy neulich mit der der Pfote in der Kakaotasse erwischt ;-).

Ich bekomme basteltechnisch auch so gaaaar nix zu stande zur Zeit ... weiss aber dass es bei mir daran liegt dass ich im Augenblick nur am Probleme wälzen bin :-S ... aber ich weiss auch: es kommen wieder bessere Zeiten :-D ... also Kopf hoch.

LG
Anja

Ute85 hat gesagt…

hihi...so erwische ich meine Racker auch oft.

Kopf hoch Stine. Die Kreativität kommt von alleine wenn du dich nicht unter Druck setzt. Bastel einfach mal das wonach dir ist und nicht was du machen musst

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...