Donnerstag, 30. September 2010

Keilrahmen


Ach den hab ich ja ganz vergessen Euch zu zeigen. Es ist schon etwas länger her. Ich würde gerne meine Wohnzimmerwand über unserem Sofa neu gestalten und evtl. mit mehreren kleineren Keilrahmen. Das ist ein Prototyp. Die Farben passen perfekt, nur über die Motive bin ich mir noch nicht im Klaren.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,..das ist ja mal chic,....ganz herrlich nostalgisch,....liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

boh- das ist wunderschön!!!
LG
Elma

patty hat gesagt…

ich finde ihn klasse denke aber, daß ihr ja eigentlich ziemlich modern eingerichtet seid...

JennyB. hat gesagt…

Woww ist der klasse !!!

LG
Jenny

stempelhexe hat gesagt…

Der Keilrahmen gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit Stinchen.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh Stine, wie schöööön. Gefällt mir total gut.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...