Montag, 27. September 2010

Kärtchen für mehrere Challenges


Hab heute doch tatsächlich nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Mit diesem möchte ich an mehrere Challenge teilnehmen. Sorry das Foto ist etwas düster geworden. Man sieht die lilafarbene Spitze sehr schlecht. Die und noch andere, habe ich mir heute bei einem Ausverkauf geleistet.
Bei Cards und More hieß die Inspiration Indian Summer und gleichzeitig möchte ich mich dort als Gast-Designer bewerben.
Bei Challenge up your life wollten sie Spitze und Perlen sehen.
Und bei Stamp with fun gab es den Sketch.
Ich tu mich nach wie vor immer noch unheimlich schwer mit Sketchen, aber ich versuch es immer wieder.
Bei Kartenallerlei und Kreative Stempelfreude ist das Thema Herbst. Da passt das Kärtchen doch auch gut dazu.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...supersüß,....und so schöne Farben,..und die kleine Zuckerschnute sieht ja ganz bezaubernd aus...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Stine....die Karte gefällt mir sehr gut........

LG
Bella

Dunja hat gesagt…

liebe Stine,
ich bin hin und weg von dieser wunderschönen Karte. Die Vorgabe Indian Summer hast Du perfekt erfüllt. soooo süß!
Danke, dass Du an der Cards und More Challenge teilgenommen hast.

glg Dunja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine superschöne karte :-)

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Karte Stine
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

what a stunning card ~ beautifully made ~love the tilda you have used and those flowers!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempefreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Bianca hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! lg Bianca

Manuela hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen hast du da gewerkelt!

Vielen Dank für die Teilnahme bei Challenge up your Life und Cards und More!

Liebe Grüße,
Manu

Beate hat gesagt…

klasse Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

stempelhexe hat gesagt…

Du hast alles wunderbar umgesetzt, ein tolles Kärtchrn

Gruß
Ulla

Nikche hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG, Nicole

Doris P. hat gesagt…

Oh, was für ein entzückendes Kärtchen! Passt perfekt!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Casi hat gesagt…

Superschön!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...