Mittwoch, 8. September 2010

Gewinnerin des Willkommenscandy


So nun ist es endlich soweit und die Gewinnerin meines Willkommenscandy steht nun fest.
Zuvor möchte ich mich aber bei allen die mitgemacht haben ganz herzlich bedanken. 123 Kommentare, das hieß 123 Zettelchen scheiben (das mit Mr.Linky kann ich nicht).
Die Verfolger haben sich in dieser kurzen Zeit verdoppelt. Auch hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es sind nun schon 91 Leser.... na das geht ja schon auf die 100 zu, da ist wohl ein nächstes Candy fällig *grins*.
So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Mein Kleiner war Glücksfee.
Die Gewinnerin ist .....................................Trommelwirbel.............................................
Caro´s kreative Welt

Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch!!
Werde Dir in den nächsten Tagen das Candy zuschicken.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwww, wie toll ist das denn???? Ich freue mich sehr....hüpfe gerade vor Freude....juhuuuu!
Daaaaaanke und Grüße an die Glücksfee.

Hast du meine Adresse schon gefunden ( mein Blog im Impressum) ?

Ganz liebe Grüße
Carola

Stine hat gesagt…

Hallo Carola,

ja ich habe Deine Adresse gefunden. Ich schaffe es aber wahrscheinlich erst nächste Woche das Päckchen rauszuschicken. Ich habe noch einige Termine diese Woche und es geht bei uns gerade drunter und drüber.

Liebe Grüße Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...