Freitag, 17. September 2010

Gepimptes Marmeladeglas


In meinem Candy habe ich ja versprochen, dass die Gewinnerin noch ein Glas mit meinen selbstgemachten Badepralinen bekommt. Endlich bin ich dazu gekommen, es fertig zu machen. Sorry, Caro dass Du so lange warten musstest, aber am Montag geht das Päckchen auf Reisen.
Das Glas passt auch zu aktuellen Challenge bei Cards und More - etwas Gepimptes.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Stine, Dein Marmeladen Glas ist ja zuckersüß geworden (sowohl aussen als auch innen :-). Vielen Dank daß Du bei Cards und More mitgemacht hast. Liebe Grüße, Bianca

Barbara hat gesagt…

tolle Idee.
Dein Glas sieht klasse aus.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiiiiiii suuuper, da werde ich dann sofort in die Wanne springen.
Ein tolles Glas...bin schon ganz gespannt, es in Natura zu sehen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Au mann, ist das süß geworden! Gefällt mir sehr gut!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...