Mittwoch, 22. September 2010

Familienzuwachs



So nun ist er bei uns geblieben, der kleine Tigerjunge. Sammy heißt der Kleine. Er hat schon alle um die Finger gewickelt, nur nicht unsere Emely. Die findet die Konkurrenz gar nicht toll und faucht den Kleinen meistens an. Ich hoffe das ändert sich noch.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Och - die ist ja voll süss. Kein Wunder, das sie Euch um den Finger gewickelt hat. Aber das mit der Emely wird schon. Muss sich auch erst dran gewöhnen.
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, wie niedlich. Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Eure Emely wird sie bestimmt noch akzeptieren.
Wir haben ja vor einiger Zeit auch ein kleines Kätzchen behalten, was unsere ältere Katze gar nicht gut fand....war das eine Faucherei. Jetzt aber vertragen sie sich inzwischen sehr gut.

Dein Candy ist heute angekommen.Echt tolle Sachen. Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße
Carola

Claudia hat gesagt…

Ohhh wie süüüüüß die kleine Lilly!!!
Die würde mich auch ganz schnell um den Finger wickeln!!!

LG
Claudia

sundownerin hat gesagt…

gaanz ne schnuggelige!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...ich sitze auch schmachtend hier,..hach,..ist die niedlich...liebe Grüße Ulrike

Dörte hat gesagt…

Die Kleine ist total niedlich. Kann gut verstehen, dass ihr sie nicht mehr hergeben wollt. Und Emely wird sich bestimmt bald an sie gewöhnt haben.
LG Dörte

Kirstin hat gesagt…

Ohh wie süssssse isse dennnn ....

LG
Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...