Donnerstag, 9. September 2010

Easel Baby Karte


Guten Morgen, mich hats erwischt... bin mit Kopf- und Gliederschmerzen aufgewacht.
Hab dann gleich was eingenommen, mal sehen vielleicht geht es ja schnell wieder vorbei. Bei dem Wetter aber auch kein Wunder, oder?
Ich zeig euch heute ein Kärtchen, welches auch vor meinem Urlaub entstanden ist.Dies war eine DT-Karte für die Cutie Stampers.
Wünsche euch einen schönen und kreativen Tag. Ich leg mich wieder hin.... bei uns sind ja noch Ferien.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte-
gute Besserung wünscht
Elma

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Sehr süsse Karte, ist die Spitze selbst gehäkelt??
MfG Creativemaman

Ulrike*** hat gesagt…

...ohhhhhhhhhh,..ist die schnucklig,...♥-ig,...liebe Grüße Ulrike

Meisje hat gesagt…

WOW

Das ist aber eine Tolle Karte.
Klasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne, zuckersüße Karte.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...