Freitag, 24. September 2010

Cutie Stampers #74


Heute ist schon wieder Freitag und es startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, diesesmal wollen wir "Männerkarten" sehen.
Ich habe mich für ein Motiv von Lilly of the valley entschieden und die Karte mit wenig Schnick Schnack gestaltet.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Ich werde erst am Sonntag wieder da sein.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

eine wunderschöne herren karte!!! ganz toll gestaltet!!

Dörte hat gesagt…

Eine schöne Männerkarte! Messer und Gabel passen einfach toll zu dem Motiv. Schade, dass die Grillsaison eigentlich schon wieder vorbei ist.
LG Dörte

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll und der Schnick Schnack absolult genial. Wo kriegt man den sowas??
glg Sandra

patty hat gesagt…

die ist so süß geworden das motiv ist herrlich und wo sind heutzutage noch männer die chefs, genau am grill!!!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...auch wenn das wohl eigentlich kein Adjektiv für eine Männerkarte sein sollte,..aber sie ist soooo niedlich,..und das mit dem Besteck oben - super...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Eine richtig schöne Männerkarte
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...