Freitag, 17. September 2010

Cutie Stampers # 73


Heute ist mal wieder Freitag (wie schnell doch die Wochen verfliegen!) und mal wieder Zeit für eine Challenge bei den Cutie Stampers. Diesesmal wollen wir braun-türkis sehen. Eine tolle Farbkombination, wie ich finde. Ich habe mal wieder einen Stempel von Whiff of Joy genommen.
Nun hoffe ich, dass ihr wieder alle ganz zahlreich mitmacht. Bin schon auf Eure Werke gespannt.

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

sehr schöne karte und farbkombi mein stinchen....

Bianca hat gesagt…

Ein enzückendes Kärtchen hast du gemacht! Lg Bianca

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi, ein super schönes Motiv, ganz toll coloriert und eine wunderschön gestaltete Karte. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

JennyB. hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombination, tolles Kärtchen !!

LG
Jenny

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...