Freitag, 10. September 2010

Cutie Stampers # 72


Die Woche geht immer so schnell vorbei. Es ist schon wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Diesesmal gibt es das Thema Glitzer. Das passt doch gut zu Weihnachten dachte ich mir und da ich mit den Weihnachtskarten nicht so hinterher hinken möchte, wie im letzten Jahr, habe dieses Weihnachtskärtchen mit dem süßen Henry gewerkelt.
Ich hoffe Ihr macht alle ganz zahlreich mit.
Wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde mich wieder ins Bett verkrümmeln. Die Grippe hat mich voll erwischt.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte
LG
Elma

PureGold hat gesagt…

Ui die ist toll. Mit so viel Glitzer.
Total süß!

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz niedliche Karte,...süüüüüüüß,...liebe Grüße Ulrike

Meisje hat gesagt…

Das ist aber ein supersußs Karte.
Wunderschön gemacht.

Liebe grüße Hanny/Meisje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...