Samstag, 4. September 2010

Bin wieder da!!!!

Wir sind vor zwei Stunden vom Urlaub zurückgekommen. Er war wunderschön und den Kindern hat es sehr gut gefallen. Sie haben die Zeit mit Mama und Papa genossen. Wir hatten eigentlich nur an zwei Tagen Pech mit dem Wetter, ansonsten war es immer trocken. Nun hat uns der Alltag wieder und Berge von Wäsche türmen sich in meiner Waschküche.
Ich möchte mich bei allen Besuchern und neuen Lesern herzlich für das Interesse während meines Urlaubs bedanken. Ich traute meinen Augen nicht, so viele neue Leser. Das freut mich natürlich sehr. Ihr bekommt auch in den nächsten Tagen einiges zu sehen. Im Urlaub habe ich meine Leidenschaft für´s Fädeln wieder entdeckt und ein paar neue Schmuckstücke gemacht.
So nun geht es ans Wäsche waschen und aufräumen, bis später.
LG Stine

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja dann... welcome home! bin ja auf die fotos gespannt!!

Ulrike*** hat gesagt…

...na, dann,..♥-lich willkommen im Alltag,....liebe Grüße Ulrike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

schön das du wieder da bist *freu*
war langweilig ohne dich und deine karten *g*
liebe grüße
Tueddi

stempelhexe hat gesagt…

Herzlich Willkommen zuhause Stine. Ich bin ab morgen weg. Schau mal bei Kartenallerlei, D uhast gewonnen.

LG
Ulla

Fimola hat gesagt…

willkommen zurück, der Alltag hat dich wieder.

Liebe Grüße!

Fimola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...