Montag, 27. September 2010

Bin im Tilda-Näh-Fieber



So ich hab wieder ein Herz und eine Tldaschnecke geschafft und es sind noch einige in Bearbeitung. Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meiner Näherei. Es macht aber so viel Spaß, hätte ich nie gedacht. Und es sind doch ganz nette Kleinigkeiten zum Verschenken. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.... da will ich dieses Jahr mal etwas vorsorgen.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

nein, gar nicht!!! deine näharbeiten sind wunder wunder schön!!!

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
bleib in dem Tildafieber, die Sachen sind so was von schön, echt genial, "schwärm", ganz toll !!!

Liebe Grüße
Jenny

Ulrike*** hat gesagt…

...ne,..überhaupt nicht,..ich meine langweilen,...die Sachen sind total schön,...das Herz hat's mir angetan...liebe Grüße Ulrike

Dunja hat gesagt…

sowohl die süße Schnecke als auch das schöne Herz finde ich einfach klasse. Schaue immer neidisch auf alle, die mit der Nähmaschine so gut umgehen können :-)
Näh mal ruhig weiter...das schaut toll aus und langweilt überhaupt nicht *kopfschüttel*

Herzliche Grüße
Dunja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...