Samstag, 7. August 2010

Wilkommenscandy


So endlich habe ich es geschafft!!
Ich habe ein Willkommenscandy für Euch zusammengestellt, da ich doch ganz überwältigt von den vielen Leser und Besuche in der kurzen Zeit bin. Gut manch einer von Euch mag darüber schmunzeln, denn so viel ist es auch wieder nicht, aber ich habe meinen Blog erst seit 2 Monaten und finde das doch schon bemerkenswert. Hätte nie gedacht, dass bloggen so viel Spaß macht.
Mit diesem Candy möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken!!
Inhalt:
  • 4 je 2 Bögen Designpapier
  • Spellbinder- Stanzschablone
  • Clear-Stamps von Rayher- Schnörkel
  • 1 Heyda Spruchstempel
  • 1 Perlenpen weiss
  • 1 Packung Blümchen
  • 1 Packung Knöpfe
  • 1 Pachung Bänder
  • 2 Bund Röschen
  • nicht auf dem Bild: 1 Glas selbstgemachter Badepralinen und 1 selbstgemachte Seife
Was Ihr tun müsst: Hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt das Candy auf Euren Blog. Wer mag kann sich auch gerne als Leser eintragen. Nach meinem Urlaub am 6.9.2010 werde ich den Gewinner verlosen.
Ihr müsst keinen Blog haben, um am Candy teilzunehmen.Wichtig ist nur einen Kommentar zu hinterlassen.
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ui Stine...tolles Candy...
da versuch ich mal mein Glück und verlink dich gleich bei mir ;-)
lg Line

patty hat gesagt…

ich habs bei mir verlinkt, leser bin ich ja schon länger, liebes
hier kannst du schauen...
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/08/willkommenscandy-bei-stine.html
knuddel dich, alles liebe, patty

stempelhexe hat gesagt…

Oh Stine, da mache ich doch gerne mit und hüpfe mal in den Lostopf.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Klasse Stine, tolle Sachen hast du als Candy eingestellt. So möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
Verlinken kann ich leider nicht, bin bloglos.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Lydi hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
das ist ja ein tolles Candy, da will ich es auch mal mit dem Glück probieren!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund und gut erholt wieder zurück.
Sei lieb umärmelt von Deiner Lydi

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Stine, das ist wirklich ein fantastisches Candy!Da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück.....
Und glückwunsch zu den vielen Besucherzahlen in der kurzen zeit!!!

glg Manu

Meisje hat gesagt…

WOW das sieht aber klasse aus.
Da versuche ich doch auch mal mein glück.
Ich schaue ja immer gerne in dein Block.
Na mal sehen ob ich bei dir glück habe, und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Ich wünsche euch ein schöne Urlaub und komm gesund und erholt wieder.

Viele liebe grüße Hanny/meisje

schnuti hat gesagt…

Huhu Stine,

ein wunderschönes Candy hast Du zusammengestellt...sehr gerne nehme ich an Deinder Verlosung teil...habe Dich in meiner Sidebar verlinkt, und Verfolger bin ich nun auch...;)

LG und schönen Urlaub

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Ingrid hat gesagt…

wunderschön dein candy da melde ich mich
doch sofort an.
lg
ingrid

Bianca hat gesagt…

Hallo Stine!
Wow, erst 2 Monate und schon so viele Leser und Besucher! Du wirst den Besucherzähler bald sprengen:-)
Liebe Grüße, Bianca
http://handmadebybianca.blogspot.com

Gruschloma hat gesagt…

Danke Dir liebe Stine für Dein tolles Candy und Deinen wunderschönen Blog, den ich immer gerne besuche.
Lieben Gruß
Erika

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
ein tolles Candy hast du zusammengestellt, klar versuche ich auch mein Glück.
Verfolgerin bin ich schon von Anfang an!!!

Liebe Grüße
Jenny

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,
tolle Sachen hast du als Candy eingestellt.
So möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

LG
Bella

lillife hat gesagt…

nen kommentar hinterlasse ich gerne...aber verlinken kann ich dich nicht,dafür bin ich zu blond...dein block ist übrigens WUNDERBIBISCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Elborgi hat gesagt…

Hallo Stine- gratulire zu den vielen klicks auf dem Blog- und das noch viele mehr dazu kommen!
habe mal dein Candy in der sidebar verlinkt und versuche auch mein Glück!
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Hallo Stine,

freut mich, das so viele deinen Blog besuchen. Du machst aber auch klasse Sachen und das Candy ist super schön... Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf!

Viele Grüße
Gabi

hgoesche hat gesagt…

Huhu Stine, auch ich möchte Dir sagen, dass Du immer so schöne Sächelchen zauberst. Ich habe mir schon viel von Dir abgeschaut!

Liebe Grüße
Hanne

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na was denn *grien*
so ein tolles candy *hüpf*
ich bin auch dabei :-)))
liebe grüße
Tueddi

Petra hat gesagt…

Huhu Stine
Bei sooooo einem tollen Candy.... wer kann da schon nein sagen.... bin auch dabei und habe Dich verlinkt. Verfolge tue ich Dich ja ohnehin schon. Einen wunderschönen Urlaub und weiter so viele neue Leser für Dich.
Knuddel Peti

Kreuzlerin hat gesagt…

so ein schönes Candy, liebe Stine, da hab ich dich doch gleich verlinkt und mich auch als Leser eingetragen, einen schönen blog hast du :-)
Liebe Grüße Babs

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hall Stine,
zufällig bin ich auf dein Blog gestoßen. Schöne Karten machst du.
Dein Candy ist so toll, da muss ich einfach mein Glück bei dir versuchen. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger werde ich gerne.

Liebe Grüße
Carola

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Stine,
ich sehe regelmäßig bei dir vorbei,
habe mich aber heute erst als Leser eingetragen. Leider kann ich deinen Candy nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe.Trotzdem versuche ich mein Glück. Es dauert nicht mehr lange bis zu deinen 2000 Besucher,
also mach weiter so
Liebe Grüße Silke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Candy ist so toll.da muß ich einfach mal mein Glück versuchen.
Ich werde dein Candy auf meinen Blog verlinken.
Einen schönen Blog hast du.

liebe Grüße Bruni

Mandy hat gesagt…

HUHU

Ich finde Dein Blog Candy auch super und versuche mein Glück. Hab Dich und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt

LG mandy

PerlenPapierHolz hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy, und vielleicht habe ich ja Glück.
Hab dich bei mir verlinkt

Birgit hat gesagt…

Tolles Candy -- danke für die Chance! :)

Liebe Grüße aus München,
Birgit

Birgit hat gesagt…

So -- das Candy ist verlinkt! :)

Danke für die Chance. :)

-- Birgit

Princess hat gesagt…

Hey,
wunderbares Blog Candy und schöner Blog. Da muss ich dich und deinen Blog doch gleich mal in meine Sidebar stecken :D

LG Princess

su hat gesagt…

dein candy ist auch bei mir verlinkt ;-)
würde gerne mein glück versuchen
su

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy, da versuch ich doch auch mein Glück.
Hab Dich in meiner
Sidebar verlinkt.
LG Zetti

deschana hat gesagt…

HI!
Mensch das ist ja beachtlich - nach 2 Monaten schon sooo viele Leser!! Gratulation!
Das Candy ist ja auch der Hammer!
Habe es auf meinem Blogg verewigt , und versuche natürlich auch gern mein Glück!
LG deschana

Sissi4477 hat gesagt…

Was ein tolles Candy. Und schon so viel Leser ... Klasse

Liebe Grüsse

Sebrina

Tanja hat gesagt…

Wow ein supertolles Candy, da versuch ich doch mal mein Glück. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
LG Tanja

shortyrose hat gesagt…

Hallo,
einen tollen Blog hast Du da. Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß!
Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

dein Blog gefällt mir super
und das du jedem eine Chance gibst dieses tolle
Candy zu gewinnen finde ich toll
bin auch Blog los

LG Silvia

sundownerin hat gesagt…

also dein candy ist absoooolut klasse, ich wäre sowas von froh, wenn ich es gewinnen würde!!! deshalb kann ich nicht anders und muß mein glück versuchen!!

Kerstin hat gesagt…

Hallo es ist gut zu wissen das es noch Bloganfänger gibt.Ich gehöre auch dazu und deshalb finde ich dein Candy große Klasse.Auch wenn es dann doch nicht klappen sollte freue ich mich Deinen Blog gefunden zu haben.
LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine ein tolles Candy.Mit der Verlinkung hat es geklappt. Als Bloganfänger freue ich mich Deinen Blog gefunden zu haben.
LG Kerstin

Anke hat gesagt…

Hallo Stine. Bin das erste Mal auf Deiner Seite und muß sagen, Dein Blog ist toll. Das Willkommens-Candy habe ich natürlich auch gesehen und bin begeistert. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Leider habe ich keinen eigenen Blog.
LG Anke

Bella76 hat gesagt…

Hallo Stine, einen tollen Blog hast du und dein Candy ist echt spitzenklasse. Bist schon in meiner Sidebar verlinkt. LG Ela

Doris P. hat gesagt…

Hallo Stine! Uuuui,ist das ein tolles Candy! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
Du machst ja auch superschöne Sachen, da hab ich mich auch gleich eingetragen!
LG Doris

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Stine,

toller Blog, tolles Candy, danke für die Chance

LG Wilma und Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Blog ist toll anzuschauen, werde bestimmt öfter vorbeischauen. Wir haben fleißig Armbänder gebastelt, gibt bald Fotos im Bastelclub.
Liebe Grüße von Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
bin per Zufall auf deinen Blog geraten. Was ich gesehen habe, gefällt mir.
Möchte mein Glück auch versuchen
Liebe Grüße Erika

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Du machst wirklich ganz tolle Sachen!!! Schönen Urlaub wünsch ich Dir noch!!!
LG, Sigrid

sequin hat gesagt…

I hope for good luck! Wonderful candy! The reference is to the left panel. I'm glad to be your follower.
http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

Betti hat gesagt…

Hallo, tolles Candy, da versuch ich auch mal meine Chance. Ich hab dich in meiner sidebar verlinkt.
Betti

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuuuuuui, was für ein tolles Candy ... da würd ich mein Glück auch sehr gerne versuchen.

Lg und einen schönen Urlaub noch,
Nora :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
vielen Dank das alle die Chance haben bei Deiner Verlosung mit zumachen.
Ich bin durch Zufall auf deine Blog aufmerksam geworden,ich schaue ab jetzt öfter vorbei.
Bitte weiter so.
Lieben Gruß
Bienchen(Nicole)

cathi139 hat gesagt…

Hallo Stine, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und den vielen Lesern! In so kurzer Zeit ist das echt bemerkenswert, aber bei einem so tollen Blog auch kein Wunder ;-) Dein Candy ist ganz große Klasse und da würde ich auch gerne mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Vielleicht magst Du ja auch bei meinem Candy mitmachen.
Gruß
Cathi

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
vielen Dank für das tolle Candy und herzlich willkommen in der Stempelwelt!

LG, Anja

Pomaran4a hat gesagt…

Hello! Condrats!!!
http://pomaran4a-pomaran4a.blogspot.com/

Basteltriene hat gesagt…

Das ist ja ein super Candy, da will ich auch mein Glück versuchen und hoffe das es der Zufall so will.

LG Gisela!

Tatjana hat gesagt…

Halli, Hallo !!!
Tolles Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :))
Grüße Tatjana.

mels werke hat gesagt…

ein wundervoller blog und ein wunderschönes candy. ich versuch mal mit glück und verlink dich auf meinem blog. lg mel

Dörte hat gesagt…

Wow, du hast ja wirklich schon viele Leser. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin davon noch weit entfernt.
Dein tolles Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Dörte

MauMau88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy.

Liebe Grüße
Inken

Heidi hat gesagt…

Liebe Stine,
habe gerade auf Deinem Blog gestöbert und finde Du hast echt tolle Werke gebastelt. Sehr sehr schön. Ich werde mich dann auch gleich als Verfolgerin eintragen.
Liebe Grüße aus dem Norden und einen schönen hoffentlcih sonnigen Urlaub

Heidi

PokSa hat gesagt…

Das ist ja so ein tolles Candy! Das werd ich dann gleich mal in meiner Sidebar verlinken.
Deinen Blog verfolge ich nun auch. ;)
lg und noch viel Spass beim Bloggen
Sandra

Judith Veldhuizen hat gesagt…

Great candy! I've become a follower and put your candy on my sidebar!

Simi hat gesagt…

ui, da probier ich doch gleich mal mein Glück... ist ja ein tolles Candy, vielen Dank schon mal.

einen schönen Abend
Simi

Fimola hat gesagt…

wow, was für ein tolles Candy, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.Einen schönen Blog mit tollen Werken hast du. Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar und Leser bin auch.

Liebe Grüße!

Fimola

fusiafscrapping hat gesagt…

Wow! What a wonderful candy, thank you so much for the chance to win.
You are already on my blog sidebar.
I love your projects they are absolutely amazing so I will follow you with pleasure :)

XOXO

fusiafscrapping.blogspot.com

Lyanca hat gesagt…

Hallo Stine,

na dann will ich doch gleich auch mit mal in den Topf springen. Sehr schönes Candy :-) Hab mich auch gleich mal als neuer Follower bei dir eingetragen!

LG

ladylike63 hat gesagt…

Man was für ein tolles Candy.
Ich versuche mal mein Glück. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, um dich zu verlinken, schade. Aber vielleicht hab ich doch das Glück um etwas zu gewinnen.
Gruß Jutta

Jessi hat gesagt…

wow, fantastisches Candy! weiterhin viel Spass beim Bloggen!!!

Grüssle
Jessi

Kathi hat gesagt…

Huhu Stine,
wow, herzlichen Glückwunsch!!! Du legst richig los und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog ;-)
Liebe Grüße
Kathi

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Hallo Stine,

ein wundervolles Candy!
Da versuch ich doch auch einfach mal mein Glück und hüpfe in die Lostrommel!

XXX
Tina

Bibi hat gesagt…

Hallo Stine,
traumhaft schönes Candy! Da versuche ich natürlich gerne mein Glück und habe mich auch gleich als Verfolgerin bei Dir eingetragen.
Weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinem Blog!!
GLG, bibi.

m'ariquita hat gesagt…

Was für ein tolles Candy und ein geniales Willkommen!!!!

Ganz liebe Grüße
Feechen

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Stine,
tolles Candy hast Du da zusammengestellt.
Da versuch ich doch glatt mein Glück und trage mich in die Candy-Liste ein.
Habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

LG, BastlWastl

Bastelschlumpf hat gesagt…

Bei einem so schönen Candy muss man sein Glück versuchen.Tolle Sachen .Dir wünsche ich weiter viel Spass am bloggen.
LG Jana

thorescha hat gesagt…

Hallo Stine :)

Ein superschönes Candy. Mag auch gerne in den Lostopf hüpfen :) Verlinkt bist auch schon.

lg, die Sandra

PureGold hat gesagt…

Also, ich finde auch dass das ne ganze Menge Besucher sind.
Dein Blog ist wirklich toll, und dein Candy einfach genial.
Soooo viele schöne Sachen.
Da drück ich mir doch ma die Daumen *lach.
Lieben Gruß
Rebecca

lady-sonja hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy! Da versuche ich doch mein Glück...Vielen Dank für die Chance zum Gewinn.
Liebe Grüße, Sonja.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy, da möchte ich mein Glück auch probieren. Dein Blog ist aber auch immer wieder einen Besuch wert, so viele schöne Bastelwerke, klasse.

Liebe Grüße
Stefanie

Claudi hat gesagt…

Ui, was für ein schönes Candy.

Ich hab mich auf deinem Blog mal umgesehen: Ich komm nun öfters, verfolge dich nun ;-)

Verlinkt hab ich dein Candy auf meiner Sidebar und nun wünsch ich mir dolle viel Glück.

Liebe Grüße

Claudia

Katinka hat gesagt…

Woow- was ein tolles Candy liebe Stine! Da versuch ich auf jeden Fall noch mein Glück!
Hab Dein Candy schon verlinkt ;-) .

Viele Grüße aus Nordhessen
Katrin

Basslady hat gesagt…

ein ganz wunderbares candy!

hab dich gleich auf meiner sidebar verlinkt!

viel spaß noch beim bloggen...*grins*
du wirst es nicht mehr missen mögen...

glg silvi

tinka hat gesagt…

Liebe Stine,
ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Klicks.Ich bin auch erst seid kurzem dabei und weiß noch genau wie es war als ich die ersten Klicks und Kommentare bekam.Ich habe mich (und tue es auch noch immer) gefreut wie ein Schloßkönig.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Blog.Ich werde auch mal mein Glück bei Dir versuchen und hüpfe -schwups- gleich mal mit in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
tinka

Gaby hat gesagt…

Hallo Stine,
bin eben beim Stöbern auf deinen tollen Blog gestoßen und bin echt begeistert.
Und nachdem im Moment sogar ein Candy läuft, bin ich doch gleich mal so frech und versuche mein Glück.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Seija hat gesagt…

Ein tolles Candy und eine wundervolle Seite, kein Wunder das nach so einer kurzen Zeit schon so viel Traffic ist ;)
Lg Michaela

Promissa hat gesagt…

Huhu Stine,
du hast wirklich einen Tollen Bolg mit ganz vielen schönen Sachen!!
Hab dein Candy bei mit verlinkt.
Schönen Urlaub noch.
Lieben Gruß
Jeannine

vonnie hat gesagt…

Oh tolles Candy! Da mag ich gern in dein Lostöpfchen springen und dann gezogen werden.

LG Yvonne

eule hat gesagt…

huhu stine!
glückwunsch zu den vielen followern!
ein tolles candy haste da!

lg yvonne

Chocolait hat gesagt…

Wow wirklich tolles candy. da mag ich auch gerne mit machen.

Bei mir gibt es übrigens auch ein Candy zu gewinnen.

LG
Choco

Nikche hat gesagt…

Hallo Stine.

Ein tolles Candy hast du da. Da werde ich einfach mal mein Glück versuchen. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spass beim bloggen. :-)
LG Nicole

BlackBird hat gesagt…

Danke für das Willkommenscandy. Für 2 Monaten ist das doch eine tolle Zahl. Viel Spass im Urlaub.

margosha hat gesagt…

So cool!
Thank you for this chance!
Post about candy on my sidebar.

askoz hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Candy.
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen;)

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo,
Tolles Candy, ich springe noch schnell in den Lostopf:)

MfG Creativemaman

helli hat gesagt…

Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt und ich versuch gern mein Glück.
Hab noch einen schönen Urlaub.

liebe Grüße Sylvia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute für deinen Blog.Weiterhin viel Spass und das Dir die Kreativität nicht aus geht.
Gruß Dagmar

Natascha´s Werke hat gesagt…

huhu stine..

glückwunsch...

dein candy ist toll, hab es sogar in meiner sidebar verlinkt...

xoxo
natascha

Ukka hat gesagt…

Fantastic candy! I've put your pic in my sidebar and linked to here. Thanks for the chance of winning.

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Stine,
wie gut, dass du einen Blog begonnen hast.

Du machst wunderschöne Sachen!

Ich werde deinen Blog gleich erst mal in meiner Blogliste aufnehmen. :O)

Natürlich mache ich auch Werbung für das tolle Candy. ;O)

LG von Me(y)lanie <><

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
wow "Herzlichen Glückwunsch" da kann ich doch nur gratulieren. Erst seit 2 Monaten? soviele Leser und so ein tolles Candy.
Habe ein bißchen auf deinen Blog gestöbert, und ich kann nur wow sagen, du machst tolle Sachen, deswegen trage ich mich auch gerne als Leser bei dir ein und versuche mein Glück bei deinem Candy.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

me hat gesagt…

NIce candy. I am in :-) Hereby the comment. I have put a link in de sidebar of my blog.

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

ein tolles Candy. Da versuche ich doch mein Glück.
Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Tina

Ina hat gesagt…

79 Leser in 2 Monaten - Wow!!!!
Ich versuch jetzt mal hier bei Dir mein Glück und werde anschließend noch ein bissl in Deinem Blog rumstöbern!!!
Liebe Grüße Ina

Chi hat gesagt…

Hey Stine,

das ist ja ein schönes Candy... da muss man es doch einfach versuchen!!!

Vielen Dank für die Chance!!!
Chi

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Stine
Einen tollen Blog hast du da stöbere ich doch gerne mal und dein Candy ist auch ne Wucht.
Da mache ich gerne mit habe dich verlinkt und bin ein Follower.

LG Sabine

StampingPinkie hat gesagt…

Hallo Stine!
Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub am Bodensee!
Ich verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert von Deinen niedlichen Karten!
Und nun so ein tolles Candy - vielen Dank!
LG
Stampingpinkie

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!
Einen tollen Blog hast du!!!
Mach weiter so!!!
Und ein tolles Candy hast da .
Mach ich auch mal mit.
Lg
Anita

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

bochumole@yahoo.de

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

may-chu hat gesagt…

Hi Stine! nice to meet you!
this candy is great, thanks for the chance!
I'm a follower and I published in my sidebar:
http://www.tapuz.co.il/blog/BoxOpenCode.asp?Id_Window=164274
happy holidays!
May

rinat hat gesagt…

fabulous candy, thanks for the chance to win. I'm already a follower and will link and post on my blog
Hugs
rinat♥

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Stine
ich bin zwar schon öfters auf deinem Blog gewesen, aber habe noch keinen Komentar hinterlassen. Ich habe auch leider noch keinen eigenen Blog, um dich zu verlinken. Hoffe aber trotzdem auf meine Glücksfee.
Ein tolles Candy hast du da, da probiere ich es doch mal....
Gruß Jutta

Pips hat gesagt…

Hallo Stine.
Sehr shönes blog und auch ein sehr sehr schöne candy. Ich habe ein link im sidebar auf meinem blog gemacht.

Namtpk hat gesagt…

Hey, das sieht doch super aus. Jedenfalls mag ich mein Glück versuchen;)

LG Nadja

Karina Bunkenborg hat gesagt…

Nice candy! I will love to follow your blog in the future.
Karina

Di hat gesagt…

Ein super süsser RAk,danke fürs anbieten wünsche dir weiterhin gaanz viel Spaß!!!

LG DI

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Stine,

kaum zu glauben, dass du deinen Blog erst zwei Monate hast und schon so viele Leser! Da gratulier ich ganz herzlich.

Vielen Dank für dein klasse Candy, auch ich möchte mein Glück versuchen ;)

LG Grinsekatze

Dani hat gesagt…

Hey, ich hoffe, Dein Urlaub war schön. Schöner RAK, den Du da verlost :-)

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Blogcandy. Danke für die Chance auf den Gewinn. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Zwiebelchen hat gesagt…

Einen tollen Blog und natürlich ein tolles Candy hast Du! Ich stöbere öfters auf Deinen Blog!

Katarina hat gesagt…

fab candy - i linked you on my candypost:

kamadesign

Nelia hat gesagt…

Hallo Stine,
ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und bin ganz beeindruckt von deinen schönen Werken. Erst so kurze Zeit bei den Bloggern und schon so viele Verfolger - das ist beachtlich.
Ich möchte natürlich auch bei deibnem Candy mitmachen. Hab dich verlinkt und verfolgen tu ich deine schöne Seite jetzt auch.
Liebe Grüße Nelia

Syrella hat gesagt…

hallo stine,

dein candy ist so schön - das ich dachte ich verewige mich mal hier auch wenn ich keinen Blog habe ...

greetings Syrella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...