Montag, 2. August 2010

Tri-Shutter-Karte


Bei den Cutie Stampers gibt es diesesmal das Thema Tri-Shutter-Card. Da ich wieder mal eine solche Karte machen wollte, hab ich mich heute morgen an meinen Basteltisch gesetzt und das kam dabei raus.
Die Inspiration gab es bei Stempeltäume.

So nun muss ich noch schnell einen Waffelteig machen, denn heute nachmittag steht das nächste Ferienprogramm auf der Liste. Wir machen heute nachmittag Stifteboxen aus Bierdeckel. Ich hoffe ich vergesse nicht Fotos zu machen, dann zeig ich sie euch.

Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow die ist ja klasse! total romantisch mit den kleinen Röschen!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist klasse geworden. Supersüßes Motiv, tolle Coloration und aufwändige Gestaltung. Rundum gelungen!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden! Lg Bianca

MauMau88 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrlich stine :-))) ich hab ja auch mal eine gemacht aber die hier is ja hammermäßig

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Stine....das sieht klasse aus......

LG
Bella

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Danke das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...