Donnerstag, 5. August 2010

Nicht, dass es euch langweilig wird.....


............habe ich wieder mal ein Kärtchen mit Hänglar-Mädchen gewerkelt. Oh nicht schon wieder denkt ihr Euch. Nun da müsst ihr durch!!!!!!!!
Hier regnet es schon den ganzen Tag und heute nachmittag habe ich Ferienprogramm. Ich hoffe es wird bis dahin etwas besser. Wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

Gelimaus hat gesagt…

Wunderschön deine Karten. Ich bekomme immer gleich Lust auch welche zu basteln, wenn ich deine Karten sehen.
Mach weiter so!

Elborgi hat gesagt…

langweilig? nieeeeeeeeee, wenn man so was schönes sieht
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist klasse geworden,...und wieder toll coloriert...liebe Grüße Ulrike

patty hat gesagt…

mit dir kann einem nicht langweilig werden...schönes kärtle...

Dunja hat gesagt…

Die ist so süß, klar das die Patty besonders gefällt. Sie ist ja auch blau *hihi* mir gefällt sie auch, mit dem braun find ich sie richtig schmuck!
und langweilig? Nö, ganz sicher nicht...kenne das ja selbst, wenn man mal ein Stempelchen besonders ins Herzchen geschlossen hat ;-)

glg Dunja

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen... die Farbkombi ist genau mein Ding ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...