Mittwoch, 18. August 2010

Meine erste Weihnachtskarte



Ach.......... ich habs geschafft mein erstes Weihnachtskärtchen in diesem Jahr. Und wieder eine Criss Cross Karte. Sie passt zur aktuellen Challenge bei fun with shapes and more.

Muss für die nächsten Weihnachtskarten erst noch mein Material zusammensuchen. Habs gut weggepackt und einige weihnachtliche Accessoires fehlen noch. Also seid bitte nicht allzu streng mit mir. Ich bin auch noch nicht voll und ganz zufrieden.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,die Karte ist dir gut gelungen.
Es geht mir aber auch immer so das man sagt es könnte besser sein.
Mach weiter so LG Kerstin

stempelhexe hat gesagt…

*Zwinker*nAuch diese Karte ist wieder mal traumhaft schön geworden.

LG
Ulla

sundownerin hat gesagt…

ohhh stine ist die karte aber prächtig geworden

JennyB. hat gesagt…

Woww ist die toll!!!
Wunderschön gemacht liebe Stine

Liebe Grüße
Jenny

Brunis Allerlei hat gesagt…

eine ganz süße Karte,gefällt mir sehr gut.

LG bruni

Gudrun hat gesagt…

Deine Farbkombi und der kleine Henry !!!!! eine echt tolle Kombination. Gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Kreuzlerin hat gesagt…

so süß dein Kärtchen

Liebe Grüße Barbara

Elborgi hat gesagt…

die sieht toll aus---- nee, mit Weihnachtskarten mag ich noch garnicht anfangen
muss aber wohl langsam mal beginnen
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

die karte ist wunderschön, und das mäuschen wieder so niedlich.
lg
ingrid

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ja :-) der weihnachtshenry is so knuffig und die karte wieder echt klasse :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...