Mittwoch, 11. August 2010

Mein erstes Kalenderblatt


Ich brauch noch vor meinem Urlaub ein Geburtstagsgeschenk. Nach langem hin und her, hab ich beschlossen einen Kalender zu machen. Das Problem eigentlich müsste er schon fertig sein. Nun ja, dann muss ich ein paar Nachtschichten einlegen. Ein Blatt habe ich nun geschafft und ist frisch vom Basteltisch gehüpft.
Es passt zu folgenden Challenges:

lovely hÄnglar only: Grau und Pink
Hanna und Friends: Rezept: 1 Band, 2 verschiedene Papiere, 3 Blumen

So mal sehen, was ich heute noch schaffe, Motive sind schon coloriert.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh super herziges kärtchen! danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS. schönen tag. lg renate

Kiki hat gesagt…

Na, da hast du ja noch einiges vor dir! Aber der Anfang ist ja schon mal geschafft. Und zwar richtig super geschafft. Das Kalenderblatt sieht nämlich total klasse aus...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Susanne hat gesagt…

Hi,

ein tolles Kalenderblatt!!

Der Kalender wird sicher der Hammer!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg susi

DeeDee hat gesagt…

Ein schönes Kalenderblatt! Das Motiv ist total süß!

Danke das du bei Hanna and Firends mitgemacht hast!

LG Diana

Iris hat gesagt…

Dein Kalender ist super suess geworden. Na da hast Du ja noch einiges an Arbeit vor Dir! Aber der Empfaenger wird begeistert sein!!! Danke das Du bei unserer LHO Challenge mitmachst!

Hugs,
Iris

Nicolchen hat gesagt…

das Kalenderblatt ist klasse geworden...das Motiv mag ich supergerne und die Gestaltung gefällt mir total gut :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...