Montag, 2. August 2010

Mal wieder ne Magnolia


So gestern abend habe ich noch bis spät in die Nacht Kärtchen gewerkelt. Zwischen all den Hänglars musste nun mal wieder eine Tilda dran glauben. Der Sketch ist von Kartenallerei und bei Stempel-Magie war das Thema Kreise.
Aber irgendwie kommt mir die Karte so nackig vor.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Süße Karte- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..von Magnolia kann man garnicht genug haben! Die ist aber auch wirklich herzallerliebst. Deine Blumen schaun richtig klasse aus.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Augsburg

Clarissa

Laura hat gesagt…

Suuuper Kärtchen!!! Ich liebe ja bekannt Magnolia! =D
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein traum in lila :-)))

Marushy hat gesagt…

Huhu,
eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Wie immer deine Gestaltung absolut Top. Mach weiter so.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen, sehr süss !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Inken

Beate hat gesagt…

ich liebe Ton-in-Ton-Karten; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...