Freitag, 6. August 2010

Mal getestet


Gestern abend habe mal das Seifengießen getestet. Da ich mir überlege, ob ich nächstes Jahr im Ferienprogramm nicht mal ein Beauty Programm für Mädels machen soll. Seifen gießen, Badepralinen herstellen etc. Und da muss ich das doch mal selber versuchen. Ich muss sagen, dass ging supereinfach. Das Grundmaterial ist Rohseife, welche erhitzt wird, dann mit Farbe und Duftstoffe versehen, in Formen gießen fertig. Die erste Seife wurde auch schon getestet und für gut befunden. Das wäre auf jeden Fall mal ein Überlegung wert, sowas ins Ferienprogramm einzubauen. Bis dahin habe ich ja noch genügend Zeit andere Seifen zu testen.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

tolle Idee- würde den Mädels sicher gefallen!

Die Seifen sehen toll aus...nach welchem Duft riechen sie? *neugierig bin*

lg Line

Dunja hat gesagt…

Ich bin dafür *fingerheb* liebe Stine,die Seifen sehen toll aus, eigentlich fast zum reinbeißen *g* aber das sollte man wohl nicht machen, gell?

Die Idee finde ich gut und bin gespannt, was Du noch austestest :-)

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

Elborgi hat gesagt…

dioe sehen zum anbeissen aus!
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Hä, Seifen? ich hätte vom Bild her gesagt das sind Pralinen !!!

Die schauen toll aus, ich glaube ich kann sie auch riechen !!!!!

Bin auf weitere Seifen gespannt.

Liebe Grüße
Jenny

Petra hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus....
LG Peti

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die sind dir supergut gelungen und sehen fast aus wie diese weingummis mit joghurtboden von haribo *grins*
liebe grüße
sanny

Fischlein hat gesagt…

klasse Idee STine, gerade für Teenie-Mädels, die das Bad entdecken und stundenlang darin verbringen. Die sind toll geworden.

LG Sonja

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Stine,

ich schreib jetzt mal stellvertredend hier für alle Deine tollen Sachen.
Diese Seifen sind ja auch der Knaller ... besonders die mit den Rosen. *schwärm*
Glaub ich muss Dich ab heute auch verfolgen und somit haste noch nen Blogleser mehr. *lach*

Lg, Nora :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...