Montag, 2. August 2010

Magnolia weiss-gelb



Das waren die Vorgaben bei Cutie Stampers. Sie suchen neue Design Mitglieder. Ich versuch mein Glück mal mit dieser Karte. Bin gespannt wie sie ankommt. Drückt mir mal feste die Daumen. Habe zum ersten Mal auch das Innenleben dekoriert. Ich glaube das werde ich doch öfters machen. Gefällt mir ganz gut.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooohh is die süss :-)gelb mag ich sowieso
und ein schönes motiv hast du gewählt :-)))

stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle KArte ist das geworden Stine, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

JennyB. hat gesagt…

Woowwww was für eine Wahnsinnskarte "schwärm" Der Innenraum ist genial, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

tolles Kärtchen
LG
Elma

Meisje hat gesagt…

Das ist ein superschöne Karte.
Klasse gemacht.

G Hanny/Meisje

Lydi hat gesagt…

Liebe Stine,
die Karte ist ja sooooooo süß und die Farben gefallen mir auch sehr gut, obwohl meine Lieblingsfarbe rosa ist..... Aber ich mag auch gelb und weiß ebenfalls.
Sei lieb gegrüßt von lydi

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden .

Viel Glück , alles liebe , Bernd

Bernd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch .
Guck mal bei den Cutie - Stampers .

Liebe Grüße , Bernd

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...