Mittwoch, 11. August 2010

Kalenderblatt Nr.3


Und weil es so schön war kommt hier noch das 3. Kalenderblatt.
Den Sketch gab es bei Stamps fun = creativity
Und die Farbvorgaben Blau/Lila stammen aus der aktuellen Challenge bei Stamp with fun

So nun mach ich mir erst einen Cappuccino. Heute abend werkel ich dann weiter. Wünsche euch einen schönen Tag.

Ach ja und denkt an mein Willkommenscandy.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das wird bestimmt ein toller Kalender!
LG
Elma

Nadell hat gesagt…

Sehr schön und harmonisch. Die Idee den Sketch für ein Kalenderblatt zu nehmen find ich toll. Muß ja nicht immer eine Karte sein. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Idee, den Sketcxh für ein Kalenderblatt zu verwenden! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Andrea hat gesagt…

Superschöne Karte - gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Papierwahl und tolles Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Stine, what a cute card. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...