Samstag, 14. August 2010

Guten Morgen Kärtchen


Gerade stelle ich fest, dass ich euch noch gar nicht mein GMK vom Kreativportal gezeigt habe. Gestern kam sie dran.
Es ist eine Tri-Shutter-Fold Karte mit einem Sarah Kay Motiv. Die sind einfach so was von herzig diese Stempel. Stelle aber fest, dass ich diese Motiv viel zu selten verwende. Das muss sich in Zukunft ändern.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag abend.
Bis bald.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...och, ist die süß,....die Papiere und Farben wunderbar kombiniert,..und die süße Kleine ist wunderschön,...liebe Grüße Ulrike

Ingrid hat gesagt…

stine deine karte ist einfach super.
liebe grüsse ingrid

JennyB. hat gesagt…

Oh Stine, dein Kärtchen ist wunderschön, so ein süßes Motiv , super gemacht !!

Liebe Grüsse
Jenny

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte!

LG Tanja

Elborgi hat gesagt…

oh was eine schöne Karte! Die Farben mag ich sehr gerne- und die Kartenform gefällt mir auch
LG
Elma

Meisje hat gesagt…

Das ist aber auch ein superschöne Karte.
Klasse gemacht.

Liebe grüße Hanny/Meisje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja toll geworden. Klasse!
Die Kartenform muss ich unbedingt auch mal endlich versuchen.

Schönen Restsonntag,
Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...