Freitag, 13. August 2010

DT Cutie Stampers # 68



Ich habs noch geschafft, meinen ersten Beitrag als DT-Mitgleid bei den Cutie Stampers.
Das Thema ist wie für mich gemacht LILA. Wie ihr unschwer erkennen könnt, liebe ich die Farbe Lila. Für mein erstes Werk habe ich ein Motiv von Lily of the valley genommen. Die sind einfach so was von schnuckelig und süß.
Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen und macht ganz zahlreich an der neuen Challenge mit.

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Stine,

die Karte ist wunderschön geworden, ganz nach meinem Geschmack!
Schön, dass du nun bei uns im DT dabei bist und dann wohnst du auch noch ganz in der Nähe, das ist ja toll :-)

Viele liebe Grüße sendet dir
Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist wunderschön geworden,toller Einstand bei den Cutie Stampers...liebe Grüße Ulrike

Line´s world hat gesagt…

OH Stine, haben wollen...*g* Die ist so toll geworden!!! Gefällt mir super gut!!
lg Line

Elborgi hat gesagt…

Stine- diese Karteist ein Hingucker
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine......
die Karte ist wunderschön geworden und super schöne Farben.....

LG
Bella

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
die Karte ist ein Traum, wunderschön !!!!!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr.
Lila mag ich sehr.

Liebe Grüße
Carola

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschöne Karte Stine

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Babs

lillife hat gesagt…

wow hammer,ich liebe lila und lov.
passt gut zu deinem l.o.

noch nen knutscha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...