Sonntag, 15. August 2010

Das letzte Kalenderblatt


Mit dem letzten Kalenderblatt möchte ich an zwei Challenges teilnehmen.
Zum einen bei Hanna und Friends, da gab es den Sketch.
Und bei Stampavie and more heißt das Thema Weihnachten im Sommer.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich werde mich wieder an meinen Basteltisch verziehen, da ich noch einges abarbeiten muss bis zu meinem Urlaub.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

eine wunderschöne Umsetzung des Sketches...auch dieses Kalenderblatt ist einfach klasse geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Annette22 hat gesagt…

wow, Stine klasse

die Karte ist toll geworden.
Das Motiv gefällt mir super
deine Farben machen Lust auf Weihnachten denn das sind für mich
die "richtigen" Weihnachtsfarben

LG

Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...irgendwie sind die letzten Posts an mir vorbeigegangen,...der Kalender wird ganz toll,..und dein Dezember ist ganz zuckersüß...liebe Grüße Ulrike

DeeDee hat gesagt…

Ein total schönes Kalenderblatt!!!

Danke das du bei Hanna and Friends und Stampavie and More mitgemacht hast!

LG Diana

Manuela hat gesagt…

Lovely winter card! ♥ Such a sweet image! Great take on my sketch! =)

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
¤Manuela¤

Kiki hat gesagt…

Toll geworden, dein Kalenderblatt (Ich müßte bei meinem Kalender auch mal wieder weitermachen...) Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Rundum gelungen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

LG, Kiki

kaylou hat gesagt…

Hi
aahhhh what a cute card, thanks for playing at Stampavie and more.
Hugs Kaylou xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...