Freitag, 20. August 2010

Bodensee - Wir kommen !!




Morgen gehts bis zum 4.9. nach Immenstaad an den Bodensee. Köfferchen sind gepackt und alle sind schon ganz aufgeregt, besonders die Kinder.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und denkt an mein Willkommenscandy, das läuft noch bis zum 6.9.2010. Ihr dürft mir auch in meiner Abwesenheit weiterhin liebe Kommentare hinterlassen.
Bleibt gesund bis bald.
Stine

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Stine,

endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren vorbei.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub und eine erholsame Zeit. Laßt es Euch gut gehn und kommt gesund und munter wieder :-)

Für uns heißt's auch nächsten Mittwoch große Fahrt.

Alles liebe
Dunja

Line´s world hat gesagt…

Ganz viel Spaß und erholt euch gut!
bussi Line

Ingrid hat gesagt…

viel spass mit deiner familie am
schönen bodensee.
lg
ingrid

Kirstin hat gesagt…

Ohh Stine, ich sehe jetzt erst das du auch unter den Bloggern gelandet bist. das finde ich ja echt Klasse.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine erholsame Zeit, und vergiss uns nicht so ganz.

*wink* Kirstin

Elborgi hat gesagt…

Stine- ich wünsche dir eienn schönen Urlaub- erhole dich gut

Winke
elma

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Zeit dir und deiner Familie liebe Stine am schönen Bodensee.
Kommt gesund und munter wieder zurück !!

Liebe Grüße
Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Stine,
ich wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

LG Carola

patty hat gesagt…

bussi und ich bin nun gespannt, ob du dich blicken läßt...grins, ich würde mich freuen!!!!

patty hat gesagt…

wenn du zurück bist, schau bitte mal hier, da hab ich was für dich:

http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/08/i-got-this-wondeful-award-from-eve-gu.html

alles liebe, patty

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Stine, ich habe Dich gerade "gefunden". Wünsche Dir einen schönen, vor allem trockenen Resturlaub...ab morgen soll´s wieder wärmer werden.
Ich versuche mein Glück bei Dir...
Liebe Grüße, Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...