Donnerstag, 12. August 2010

Bin sooooooo happy

Stellt euch vor ich habe es geschafft und bin immer Desgin-Team bei den
Cutie Stampers.
Ach ich hätte das nie gedacht, es waren so tolle Bewerbungen dabei. Ich kann euch sagen ich freu mich wie ein kleines Kind.
Das ist ja wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten an einem Tag.

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Jenny

stempelhexe hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch Stine, ich sag doch, Du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.

LG
Ulla

Ulrike*** hat gesagt…

...♥-lichen Glückwunsch zu dieser ehrenwerten Aufgabe,...viel Freude damit...liebe Grüße Ulrike

Meisje hat gesagt…

Hallo Stine

Ich möchte dich auch Gratulieren und wünsche dir sehr viel spaß.
Du machst aber auch immer sehr schöne gestempelte karte.
Mach weiter so, ich schaue immer mal wieder vorbei.

liebe grüße Hanny/meisje

Dunja hat gesagt…

Liebe Stine,

*mal an die Hände nehm und ein Ründchen tanzen* :-))Ich freue mich auch mit Dir und das in zweideutiger Hinsicht.

glg Dunja

Petra hat gesagt…

Das ist ja suuuuuuper Stine... herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.
LG Peti

Kreuzlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Stine, wünsche dir auch ganz viel Spaß und freu mich für dich

Liebe Grüße Babs

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.....und viel Spaß....

LG
Bella

Fischlein hat gesagt…

Hallo Stine,

Glückwunnsch ich freue mich für dich. Deine Karten sind einfach eine Wucht.
Freue mich für dich.

LG Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...