Freitag, 30. Juli 2010

Ups ganz vergessen


Hätte Euch doch glatt die Karte unterschlagen. Dabei habe ich die Karte doch für die Challenge bei Cards und More gemacht. Dort gab es das Rezept 3 Knöpfe, 3 Brads, ein Band und Blumen. Wünsche euch einen schönen Freitag abend.

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die Karte ist wunderschön geworden.....

LG
Bella

Bianca hat gesagt…

Sehr hübsch ist Deine Karte geworden. Mir gefällt besonders gut wie Du das Motiv in die Karte "Eingebaut" hast. Das sieht sehr gut aus! Lg Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hi, hier kommt ein Gruß zurück aus dem Schwabenländle.
Supersüß sieht deine Karte aus, ich liebe diese Motive.
Das Rezept von Cards und More hast Du erste Sahne umgesetzt, danke dafür.

glg Clarissa

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stinchen,

Du setzt die Hänglar immer toll in Szene, eine tolle Karte ist das wieder geworden.

LG
Ulla

jopa hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast ud gewerkelt!! Gefällt mir sehr gut.

lg dir und danke das du bei Cards und More mitgemachht hast.

lg
Veronika

patty hat gesagt…

rezept super umgesetzt, wunderschöne farben karte und gestaltung, alles zusammen super, ich wünsch dir viel glück bei der verlosung!!!!lg., patty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...