Donnerstag, 15. Juli 2010

Türschild


Seit Monaten sind die Motive coloriert und alles lag bereit, jetzt endlich habe ich unser Türschild fertig bekommen. Da unser Eingang überdacht ist, kann nichts nass werden.
Außerdem passt das Türschild auch wunderbar zu aktuellen Challenge bei fun with shapes and more
Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Morgen geh ich mit meiner Tochter in Eclipse- Biss zum Abendrot. Lara ist schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten - die Mama aber auch *grins*

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Stine
leider kein Bildchen dabei. Schluchz
LG Erika

Stine hat gesagt…

Erika das passiert mir manchmal auch bei anderen Blogs. Weiß auch nicht woran das liegt. Wenn ich die Seiten dann über den Internet Explorer anschaue, sehe ich die Bilder.

LG Stine

Elborgi hat gesagt…

Dein Schildchen ist wirklich toll geworden
LG
Elma

patty hat gesagt…

total schön, aber warum steht da jost drauf und nicht hillers???

Ulrike*** hat gesagt…

....das sieht ja mal klasse aus,...ganz was anderes,...super,...l.G. Ulrike

stempelhexe hat gesagt…

Ein einladendes Schild hast Du gestaltet,
nicht das Dir jetzt jeder auf die Bude rückt.

LG
Ulla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Stine....das sieht ja wunderschön aus....gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

wunderschön, ganz toll geworden !!

LG
Jenny

Ivi hat gesagt…

Dein Türschild ist wunderschön maritim!!!
Einfach nur klasse!!!!!!!!!!

Vielen Dank das du mitgemacht hast und liebe Grüße von Ivi

Phantasiana hat gesagt…

Das ist das weltschönste Türschild!!!!!!!

LG
Christiana / Phantasiana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...