Donnerstag, 22. Juli 2010

Schokiboxen mit Stamping up






Wollte ich Euch schon längst mal zeigen. Habe Schokiboxen für die kleinen Milka- Schokotafeln gemacht. Wenn man am Band zieht kommt die Schoki raus. Sämtliches Material ist von Stamping up. Auch ich bin Demonstratorin und wenn ihr was braucht, dürft ihr das gerne auch mal bei mir bestellen. Ab Herbst wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich meinen Blog dementsprechend einrichten und Kurstermine bekannt geben. Momentan bin ich voll im Ferienprogramm-Stress und dann geht es in den wohlverdienten Urlaub. Aber erst in vier Wochen. Wünsche Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh die sind toll...echt du machst Su? Klasse!
lg Line

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hey.. die sind ja toll :-)
mit band rausziehen ?? aha? sowat geht ? *grien*
..mit zaunpfahl winkt..

patty hat gesagt…

hab so eines bekommen, sie sind echt schön!

JennyB. hat gesagt…

Huhu Stine,
die Boxen sind wirklich toll, habe ja eine bekommen "freu" Danke nochmals "bussi"

Liebe Grüße
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...