Samstag, 31. Juli 2010

Post von Jenny


So und nun kommt die letzte Post. Von Jenny bekam ich dieses wunderschöne Poesieblatt. Im Bastelforum war das Thema diesen Monat *Natur*. Das ist doch ein wunderschönes Blatt oder was meint Ihr?

Jetzt möchte ich noch was ganz anderes loswerden, was mir schon lange am Herzen liegt. Ich habe den Blog ja nun noch nicht ganz zwei Monate und ich hätte nicht gedacht, dass ich in dieser kurzen Zeit schon über 1000 Clicks und 40 Verfolger erreichen werde. Gut die *alten Hasen* unter den Bloggern werden nur müde lächeln. Aber für mich ist das doch schon ne Menge. Ich möchte mich bei allen Herzlich dafür bedanken.
Da ich eigentlich eh ein Willkommenscandy machen wollte. Werde ich in den nächsten Tagen ein kleines Candy reinsetzten. Also lasst euch überraschen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...