Montag, 26. Juli 2010

Kärtchen für 4 Challenges


So heute habe ich wieder mal einen Abdruck von Hänglar mit Polychromos coloriert. Und ich musste dann dieses Motiv gleich verarbeiten, obwohl noch andere Arbeit auf mich wartete. Ich bin diesen Motiven völlig verfallen - hab ich schon mal gesagt.
Ich weiß!
Also die Kartenform passt zu Stempelträume: besondere Kartenform
Schnörkel waren bei Cutie Sunday gefragt.
Punkte, 1 Band, 3 Brads/Halbperlen, 3 Blumen war das Rezept bei den Cutie Stampers.
Und Spitze war bei lovely hÄnglar only.

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

ein ganz schönes Kärtchen, ist ja auch ein süßes Motiv kein Wunder das es dir Spaß macht es gleich zu verarbeiten !!!!

Liebe Grüße
Jenny

Närrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Ich mag Hänglar auch sehr gerne.

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie stampers.

lg
Esther

Marushy hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
eine wunderschöne Karte zeigst du. Man sieht auch viel mit Liebe gestaltet. klasse

Danke für Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

stine, die ist wunderbar geworden.
lg
sanny

Jane hat gesagt…

wow die ist total schön! Klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Gypsy hat gesagt…

wunderschön geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

LG Reni

Gruschloma hat gesagt…

Oh Stine dieses Kärtchen ist ja auch wieder so was von schön geworden. Haste ganz große Klasse gemacht.
Lieben Guß
Erika

Jessi hat gesagt…

wow, die ist traumhaft schön geworden!!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

LG
Jessi

Peggy hat gesagt…

Very pretty! I love the colors you used. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Nicolchen hat gesagt…

ein wundervolles Kärtchen...so schöne Farben und das süße Mädel hast Du super in Szene gesetzt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...