Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich freu mich so


Heute kamen endlich meine Polychromos an. Seid einem Jahr kämpfe ich nun mit mir und jetzt hab ich sie mir endlich geleistet. Was soll ich sagen? Ich bin ganz aus dem Häuschen. Die Farben kommen so kräftig rüber und es macht auch noch tierisch viel Spaß. Das sind meine zwei ersten Bildchen. Also seid bitte nicht allzu streng mit mir, ich muss noch viel üben.

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Ich kann deine Freude verstehen, ich habe ja auch die Polys und möchte sie nicht mehr hergeben. Das mit den Apfelbäckchen habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.

LG
Ulla

Ulrike*** hat gesagt…

..ich kann kaum glauben, dass das deine ersten Colorationen sind,...aber halt, ne,..du hast ja schon mit anderen Stiften etc coloriert,..aber toll,..süß..l.G. Ulrike

Line´s world hat gesagt…

wow die sind doch super geworden! wünsch dir viel Freude mit deinen Polys ;-)
lg Line

patty hat gesagt…

die sind doch schon klasse, freu mich für dich und mit dir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...