Sonntag, 4. Juli 2010

Bin wieder da.


Es war sehr schön. Nur hab ich jetzt ne Sommergrippe. Mir läuft die Nase - furchtbar.
Gebastelt habe ich am Wochenende nichts. Aber damit ihr doch noch was zum schauen habt, zeig ich Euch dieses Kärtchen. Es stammt noch vor meiner Blog-Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

patty hat gesagt…

dieses motiv liebe ich und diese version gefällt mir auch, obwohl meine blaue....grins

schön, daß du wieder da bist, wir haben dich vermisst, das mit der nase hab ich auch gerade, kommste zu mir, leiden wir zusammen, hihi gute besserung, schätzele

Elborgi hat gesagt…

eine schönes Kärtchen - gefällt mir
LG
Elma

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine, die ist dir aber gut gelungen,
ich find sie klasse.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...