Mittwoch, 9. Juni 2010

Und wieder Hänglar-Karten




Da ich momentan irgendwie gar nicht groß zum kreativsein komme, bzw. das was ich mache ich noch nicht zeigen kann. Es aber so viel Spaß macht hier im Blog Sachen einzustellen (macht echt süchtig *grins*) Zeig ich Euch mal zwei Karten, die ich in letzter Zeit vor der Blog-Ära gemacht habe. Wie sollte es anders sein, wieder mal Hänglar- Motive.

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Auch diese beiden Karten sind Dir wieder super gelungen.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

nietelich....

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Ich stelle die sachen immer schon ein, gebe aber als datum unten an, wann der post eröffnet werden soll....dann vergisst man nix und es wird auch was eingestellt, wenn man mal keine zeit hat.
dein blog ist toll geworden und ich wünsche dir ganz viel spass damit, viele nette besuchen und liebe kommentare.
liebe grüße
sanny

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Stine....die gefallen mir super gut....

LG
Bella

lillife hat gesagt…

wie könnten sie anders sein als nur hammermässig
ich hab schon karten von dir vor mich gestellt um sie nach zu machen....hihi jetzt kann ich das ja gestehen gelle....

du bist schon ne NIEDLICHE :-))))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...