Freitag, 11. Juni 2010

Stiftebox und Büchlein


Ich hatte im Mai Geburtstag und habe mir von meinem Geburtstagsgeld die Bind-it-all gekauft. Ich hab dann gleich mal was kleines gewerkelt. Eine Stiftebox und ein Büchlein.

Kommentare:

lillife hat gesagt…

stine wunderbibischööööööööööööööööön wie alle deine sachen
ich knuddel dich

lillife hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stine hat gesagt…

Danke Gaby und Sorry Liebes, ich habe Deinen zweiten Post versehentlich gelöscht. Aber das war ja der gleiche wie oben. Knutsch. Bin noch nicht so fit und hab noch viel zu lernen.

stempelhexe hat gesagt…

Stine, das Set ist wunderschöööön geworden.

LG
Ulla

Ute85 hat gesagt…

Das hast du toll gemacht!

patty hat gesagt…

mein gott du wirst immer besser und ich finde diesr look steht dir auch super gut...

Swaantje hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Büchlein und deine Stiftebox sind großartig!!
Wunderschön gemacht!
Herzliche Grüße
Swaani

P.S.: Gratuliere Nachträglich ganz herzlich noch zum Geburtstag!!!
Wünsche dir alles Gute..

Hallo hat gesagt…

Liebe Stine,

das Set ist traumhaft schön!

Ganz toll, daß Du noch auch bloggst :-) darüber freue ich mich.

Ein schönes WE, glg Dunja

hauiline hat gesagt…

Hallo Stine,

das Set ist super schön geworden !!!

VLG
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...