Montag, 7. Juni 2010

Mein erster Post

Nach langem hin und her hab ich mich nun auch entschlossen einen Blog zuerstellen. Der Anfang ist gemacht und war für mich Laien auch verständlich. Werde mich in den nächsten Tagen ranmachen den Blog zu verschönern.
Ich hoffe Ihr kommt mich auch mal besuchen und freue mich immer über liebe Kommentare.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Stine

gratuliere zum Blog, klar komm ich Dich besuchen

LG
Sabine

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Stine
ein herzliches Willkommen bei uns Bloggern. Wünsche Dir viel Freude und uns viele schöne Sachen zum Sehen.
Lieben Gruß
Erika

Gitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Blog!
LG Gitte

Tueddi Sylvia hat gesagt…

glückwunsch stine :-)
das sieht ja schon toll aus :-)
ich bin dir auf den versen *grien*
viel spass mit deinem blog
liebe grüße
Tueddi

malhexe hat gesagt…

Hallo Stine,
der Anfang ist gemacht und ich freue mich schon auf die neuen Dinge, die wir hier zu sehen bekommen. Viel Spaß weiter.
Malhexe Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...