Freitag, 25. Juni 2010

Lecker Erdbeermarmelade


Heute gibt es nichts Kreatives. Schatzi hat Erdbeeren mitgebracht. Die mussten gleich verarbeitet werden. Also habe ich heute Nachmittag von 5 Kilo Erdbeeren Marmelade gekocht. Meine Kinder essen keine andere Marmelade. Ich freue mich schon morgen auf mein Brötchen mit frischer Erdbeermarmelade *YummyYummy*!

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hmmmm die sieht soooo lecker aus!
Da kann ich mich fast an Deien Marmeladengläsern sattsehen, gibt ja nix leckeres als ein frisches Brötchen mit Erdbeermarmelade :-) Laßt es Euch schmecken.

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

Ingrid hat gesagt…

mmmmmmhhhh lecker
lg
ingrid

Meisje hat gesagt…

MMMMMMMMMMMMMM Lecker.
Gib mir bitte deine adresse, ich liebe erdbeermarmelade.
Den komme ich morgen frühstücken.

Liebe grüße Hanny

JennyB. hat gesagt…

Hihihi, dann gibt es für die Übernachtunsgäste bestimmt eine Kostprobe !
Toll so eine selbstgemachte Marmelade.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

mobolilu hat gesagt…

mmmmmmmmmmmmmmmmhh lecker lecker- mehr fällt mir dazu nicht ein, als mir dazu den Geschmack von frischen Brötchen mit Erdbeermarmelade vorzustellen und mich an meine Kindheit zu erinnern, wo uns unsere Oma das immer zusammen mit warmer frischer Kuhmilch zurechtgemacht hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...