Dienstag, 29. Juni 2010

Karte zur Geburt


Trotz dieser Hitze habe ich heute wieder etwas gewerkelt. Der Kleine schläft und die Großen sind im Freibad. Ich habe eine Karte zur Geburt eines Mädchens gebraucht.
Das Thema passt zur 3.Challenge von Cards and More - Baby.
Und der Sketch ist von der aktuellen Challenge bei lovely hÄnglar only.

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Huhu Stine,

die Karte ist ja goldig :-)
das süße kleine Hänglarmädchen *hachz* wunderschön.

Danke, daß Du bei der Cards und More Challenge mitgemacht hast!

glg Dunja

Manuela hat gesagt…

superschön! und so schön rosa :D gefällt mir! danke für's mitmachen bei CuM :) liebe grüße, manu

Elborgi hat gesagt…

Stine-- das ist ja ein niedliches Kärtchen!
LG
Elma(borgi)

patty hat gesagt…

wunderbares kärtchen stine, viel glück bei der challenge wünsche ich dir

Ilona hat gesagt…

Oh die Kleine ist total niedlich und ein kleiner Traum in rosa - perfekt für eine Babykarte :o)

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer LHO Challenge #03.

Liebe Grüße
Ilona

Christina C. hat gesagt…

Eine supertolle Karte!

mobolilu hat gesagt…

Hallo Stine- das ist ja ein wunderhübsches und entzückendes Kärtchen- es wird bestimmt in einem Rahmen an der Zimmerwand enden- bei mir wäre es jedenfalls so!
glG ILO

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Stine.

LG bruni

Marina hat gesagt…

Hach, ist die schöööön!
Die Papiere gefallen mir sehr gut und Du hast die Karte sehr schön dekoriert.

Vielen Dank, dass Du bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Doris P. hat gesagt…

Uuui! Die ist ja auch total süß! Und so schön rosa!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...